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Biographie
Serdar Dedesah beschäftigt sich seit fast 10 Jahren mit den Business-Lösungen von Microsoft und ist als Vertriebsleiter für den Software-Bereich bei audius tätig. Er ist ein nativer Tech-Enthusiast, der immer am Puls der Zeit ist.
KI-basierte Customer Journeys in Dynamics 365 Customer Insights mit Copilot erstellen
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Der innovative Ansatz von Copilot ermöglicht es, Customer Journeys interaktiv zu gestalten. Sie beschreiben einfach in Form von Chatnachrichten, was Sie sich für die Journey vorstellen, und Copilot übernimmt den Rest. Die KI analysiert Ihre Beschreibung, identifiziert relevante Muster und Datenpunkte in Customer Insights und generiert eine maßgeschneiderte Journey. Dieser Prozess vereinfacht nicht nur die Erstellung komplexer Journeys, sondern sorgt auch dafür, dass diese hochgradig personalisiert und effektiv sind.
Generieren Sie E-Mail-Content mit Copilot
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Copilot ist nicht nur bei der Erstellung von Customer Journeys hilfreich, sondern auch bei der Generierung von Inhalten für E-Mails. Geben Sie einfach Stichworte in das System ein, und Copilot generiert einen passenden Textinhalt für Ihre E-Mails. Dies spart wertvolle Zeit und ermöglicht eine schnelle Reaktion auf Kundenanfragen oder die effiziente Gestaltung von Marketingkampagnen.
Erfahren Sie mehr in unserem YouTube-Video
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Besuchen Sie uns auf YouTube, um einen generellen Überblick über alle Copilot-Funktionen innerhalb Dynamics 365 zu erhalten.
In unserem Video zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die KI-Fähigkeiten von Copilot optimal nutzen können, um Ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten auf das nächste Level zu heben.