Vorteile
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Umfassendes Expertenwissen
Wir helfen Ihnen bei Ihren Herausforderungen weiter.
Erreichbarkeit
Unser Team ist via E-Mail, Telefon oder Ticketsystem für Sie erreichbar.
Service-Level-Agreements
Definierte Service-Level-Agreements gewährleisten schnelle Reaktionszeiten.
Monitoring
Individuelle Überwachung von Ihren Systemen und Schnittstellen.
Remote Support
Schnelles Zuschalten auf Ihr System via TeamViewer möglich.
Team Viewer Quicksupport
Definierte Ansprechpartner
Sie erhalten mindestens 2 definierte Ansprechpartner, die Ihre Systeme im Detail kennen.
Hohe Erstlösungsrate
Wir beheben Ihr Anliegen meist schon nach der ersten Kontaktaufnahme.
Maßgeschneiderte Schulungen
Zu den jeweiligen Anwendungen erhalten Sie Ihr individuelles Schulungsangebot.
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Produktinformation
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Unsere Experten sind für Sie da! Der audius Software Support ist die zentrale Anlaufstelle für Ihre Angelegenheiten. Hierbei unterstützt Sie das Team bei technischen Fragen sowie im Bereich der Installationen und steht Ihnen bei anstehenden Herausforderungen zur Verfügung. Wir bieten Wartungs- und Betreuungsverträge, welche auf individuellen Service Level Agreements basieren.

Zudem ist audius aufgrund des umfassenden Fachwissens zu den jeweiligen Anwendungen in der Lage, Schulungen beim Kunden in-house oder in den Räumlichkeiten von audius durchzuführen.

Da die meisten Probleme remote gelöst werden können, stellt audius ihren Kunden einen TeamViewer Client bereit. Dieser kann ohne Installation sofort verwendet werden.

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Wie kann ich Ihnen helfen?
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+49 (7151) 369 00 - 400

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