Aktuelle Themen

Die Vereinbarkeit einer beruflichen Karriere mit dem Leistungssport

26.04.2024 - 08:30
2 Minuten
Echter Name
HR Marketing Managerin

Maren Hügel ist seit 2022 Teil der audius Gruppe und ist die Expertin in Sachen Personalmarketing.  

26.04.2024 - 09:00 Uhr
Neben ihrem Master-Studium an der Universität Stuttgart füllt jedoch noch ein anderer Teil ihren Alltag aus: Lena ist Handballspielerin für die Waiblingen Tigers in der 2. Handball Bundesliga und Beachhandball-Nationalspielerin.

Datentrennung auf geschäftlichen Geräten mit privater Nutzung

24.04.2024 - 09:00
3 Minuten
Echter Name
MDM Consultant

Albert Blawatt ist der Experte für das Android Ökosystem. Sein Fokus liegt hierbei neben den klassischen Smartphones und Tablets auf Geräten zur mobilen Datenerfassung (z.B. Handscanner)

24.04.2024 - 09:00 Uhr
Die Möglichkeit, ein geschäftliches Smartphone auch privat nutzen zu dürfen, stellt einen attraktiven Vorteil für Mitarbeiter dar.

Finale Zahlen Geschäftsjahr 2023

23.04.2024 - 11:32
3 Minuten
Echter Name
Investor Relations & Unternehmensentwicklung

+49 (7151) 369 00 - 364

Melanie Ilg unterstützt die audius seit 2020 im Bereich Investor Relations und Unternehmensentwicklung.

23.04.2024 - 10:00 Uhr
audius veröffentlicht seinen Geschäftsbericht für 2023 und schlägt Dividende in Höhe von 35 Cent je Aktie vor

Self-Check zur Zukunftsfähigkeit Ihres IT Services Desk

23.04.2024 - 09:00
2 Minuten
Echter Name
Bereichsleiter Managed Services

+49 (7151) 369 00 - 333

Matthias Diwo ist seit über 17 Jahren Teil von audius. Mit seiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichsten Projekten und seinem umfassenden Know-how ist er der Experte für alle Themen rund um Managed Services. Er verbindet sein Wissen aus der Unternehmensentwicklung und der Technologie-Branche, um digitale Zukunftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln. 

23.04.2024 - 09:00 Uhr
Mit unserem Mini-Coaching mit Self-Check zur Zukunftsfähigkeit Ihres IT Service Desk können Sie herausfinden, wo Sie mit Blick auf die notwendige Transformation des IT Service Desk stehen und welche Verbesserungsmöglichkeiten sich bieten.

Newsletter

Den audius Newsletter abonnieren

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Geschäftsprozesse digitalisieren und optimieren können sowie alle Neuigkeiten rund um das Unternehmen. Unsere audius-Experten teilen regelmäßig ihre Erfahrungen und Best Practice Beispiele mit Ihnen.

Aus
Aus