Jamf Managed Service Provider
audius ist seit Jahren zuverlässiger Partner für Apple-Technologien. Als Jamf Managed Service Provider (MSP) nutzen wir Jamf Pro und bewährte Best Practices für eine effiziente Verwaltung und Integration Ihrer Apple-Geräte.
+49 (7151) 369 00 – 385
Biographie
Seit über einem Jahrzehnt beschäftigt sich Matthias Ott mit dem Thema Geräteverwaltung bei Kunden unterschiedlichster Branchen. Als Teamleiter führt er erfahrene Experten aus dem Bereich Geräteverwaltung und -sicherheit, die Kunden unterstützen, ihre iOS, Android und macOS Endgeräte in die Unternehmensinfrastruktur und -prozesse zu integrieren.
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Vorteile
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Produktinformation
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Unser Service besteht aus verschiedenen Bausteinen: Jamf Pro dient, ergänzt durch bewährte audius Best Practices, als Kernsystem. Optional erweitern Jamf Connect und Jamf Protect den Funktionsumfang. Die professionelle Wartung des Systems und der Support Ihrer Endgeräte durch unsere Experten runden den audius Managed Service für Macs, iPads und iPhones ab.
Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Experten: Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Konfigurationen, berücksichtigen den IT-Grundschutz und kümmern uns um OS- und Patchmanagement für Ihre Geräte und Software.
In dieser Produktinformation haben wir alle wichtigen Informationen zu unserem Managed Service für Ihre Apple Endgeräte zusammengestellt.
Jamf Connect erstellt lokale Benutzerkonten basierend auf cloudbasierten Anmeldedaten und synchronisiert Passwörter. Über die Menübar-App können Standard-Benutzer temporär Administratorrechte erhalten. Es bietet zudem durchgehend sichere, verschlüsselte Verbindungen zu Unternehmensressourcen.
Jamf Protect bietet Schutz vor Apple-spezifischen Bedrohungen, erkennt Malware und ungewöhnliches Geräteverhalten, ermöglicht Regeln für USB-Speicher und zeigt Schwachstellen an. In Kombination mit Jamf Connect und Jamf Pro bildet es eine Zero Trust Network Access (ZTNA)-Lösung.
Unsere Zertifizierungen und Auszeichnungen
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Trends und Insights
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Unsere Antworten auf typische Fragen zu unserem Service
faq
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Kann der Service um zusätzliche Bausteine erweitert werden?
Ja, unser Service kann um folgende Elemente erweitert werden: Individuelles Onboarding Ihrer Geräte, Integration Ihres Identity Providers, sowie die Implementierung von Jamf Connect und Jamf Protect. Diese Erweiterungen bieten Ihnen eine maßgeschneiderte und sichere Verwaltung Ihrer Apple Endgeräte.
Kann der Service an das eigene Corporate Design angepasst werden?
Ja, während der Einrichtung Ihrer Jamf Pro Instanz berücksichtigen wir Corporate Design. Dies umfasst bspw. die Anpassung des eigenen AppStores, um sicherzustellen, dass die Plattform nahtlos zu Ihrem Corporate Branding passt und ein einheitliches Erscheinungsbild bietet.
Mit welchen Laufzeiten und Serviceparametern wird der Service angeboten?
Unser Service bietet flexible monatliche Anpassungsmöglichkeiten, um einzelne Geräte hinzuzufügen oder zu kündigen. Er umfasst definierte Service- und Reaktionszeiten, einen professionellen Supportkanal, die regelmäßige Wartung und Monitoring der Verwaltungsinstanz, zeitnahe Konfigurationsanpassungen sowie umfassende Nutzungs- und Servicereports.
Unsere Partnerschaften / Mitgliedschaften
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Wie kann ich ihnen weiterhelfen
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Seit über einem Jahrzehnt beschäftigt sich Matthias Ott mit dem Thema Geräteverwaltung bei Kunden unterschiedlichster Branchen. Als Teamleiter führt er erfahrene Experten aus dem Bereich Geräteverwaltung und -sicherheit, die Kunden unterstützen, ihre iOS, Android und macOS Endgeräte in die Unternehmensinfrastruktur und -prozesse zu integrieren.