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audius | Jamf MSP 1
Effiziente Verwaltung von Apple Endgeräten: Entdecken Sie unseren Managed Service

Die effiziente Verwaltung und Sicherheit Ihrer Apple Endgeräte ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Unser Managed Service bietet eine maßgeschneiderte Lösung, die reibungslosen Betrieb, Sicherheitsüberwachung und Support umfasst, um Ihre Geräte optimal zu nutzen.

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Vorteile
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Schnelles & einfaches Onboarding von Apple Endgeräten
Die Anbindung an den Apple Business Manager und die Nutzung des Automated Device Enrollments beschleunigt das Onboarding Ihrer Endgeräte.
Kontinuierliche Verbesserung & Kostentransparenz
Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Experten. Durch Festpreise für Verwaltung und Support sind Ihre Kosten planbar.
Sicherheit angelehnt an das BSI
IT-Grundschutz orientiert an den Vorgaben des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI).

Produktinformation
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audius | JAMF MSP neu DE v2
Zusammensetzung

Unser Service besteht aus verschiedenen Bausteinen: Jamf Pro dient, ergänzt durch bewährte audius Best Practices, als Kernsystem. Optional erweitern Jamf Connect und Jamf Protect den Funktionsumfang. Die professionelle Wartung des Systems und der Support Ihrer Endgeräte durch unsere Experten runden den audius Managed Service für Macs, iPads und iPhones ab.

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audius | Jamf MSP 2
audius Best Practices

Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Experten: Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Konfigurationen, berücksichtigen den IT-Grundschutz und kümmern uns um OS- und Patchmanagement für Ihre Geräte und Software.

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audius | Jamf MSP 3
Jamf Connect

Jamf Connect erstellt lokale Benutzerkonten basierend auf cloudbasierten Anmeldedaten und synchronisiert Passwörter. Über die Menübar-App können Standard-Benutzer temporär Administratorrechte erhalten. Es bietet zudem durchgehend sichere, verschlüsselte Verbindungen zu Unternehmensressourcen.

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Jamf Protect

Jamf Protect bietet Schutz vor Apple-spezifischen Bedrohungen, erkennt Malware und ungewöhnliches Geräteverhalten, ermöglicht Regeln für USB-Speicher und zeigt Schwachstellen an. In Kombination mit Jamf Connect und Jamf Pro bildet es eine Zero Trust Network Access (ZTNA)-Lösung.

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Trends und Insights
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Mehr als 71.000 Unternehmen, Schulen und Krankenhäuser vertrauen auf Jamf zur Verwaltung ihrer Apple Endgeräte.
Schützen auch Sie Ihre Daten, Prozesse und Systeme mit einer modernen Enterprise Mobility Management Lösung.
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Unsere Antworten auf typische Fragen zu unserem Service
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Kann der Service um zusätzliche Bausteine erweitert werden?

Ja, unser Service kann um folgende Elemente erweitert werden: Individuelles Onboarding Ihrer Geräte, Integration Ihres Identity Providers, sowie die Implementierung von Jamf Connect und Jamf Protect. Diese Erweiterungen bieten Ihnen eine maßgeschneiderte und sichere Verwaltung Ihrer Apple Endgeräte.

Kann der Service an das eigene Corporate Design angepasst werden?

Ja, während der Einrichtung Ihrer Jamf Pro Instanz berücksichtigen wir Corporate Design. Dies umfasst bspw. die Anpassung des eigenen AppStores, um sicherzustellen, dass die Plattform nahtlos zu Ihrem Corporate Branding passt und ein einheitliches Erscheinungsbild bietet.

Mit welchen Laufzeiten und Serviceparametern wird der Service angeboten?

Unser Service bietet flexible monatliche Anpassungsmöglichkeiten, um einzelne Geräte hinzuzufügen oder zu kündigen. Er umfasst definierte Service- und Reaktionszeiten, einen professionellen Supportkanal, die regelmäßige Wartung und Monitoring der Verwaltungsinstanz, zeitnahe Konfigurationsanpassungen sowie umfassende Nutzungs- und Servicereports.

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Seit über einem Jahrzehnt beschäftigt sich Matthias Ott mit dem Thema Geräteverwaltung bei Kunden unterschiedlichster Branchen. Als Teamleiter führt er erfahrene Experten aus dem Bereich Geräteverwaltung und -sicherheit, die Kunden unterstützen, ihre iOS, Android und macOS Endgeräte in die Unternehmensinfrastruktur und -prozesse zu integrieren.

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