Handel
Kunden begeistern, Margen steigern.
Das Einkaufsverhalten der Verbraucher ändert sich stetig und so muss sich der Handel über alle Ebenen hinweg an neue Rahmenbedingungen anpassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben und dem Wandel gerecht zu werden. Gleichzeitig stellen Mitarbeiterfluktuation und Fachkräftemangel wachsende Anforderungen an die internen Prozesse und IT-Systeme. Die Digitalisierung im Handel muss daher fortwährend ausgebaut werden.
Kunden begeistern, Margen steigern.
info
Normaler Abstand nach oben
Kein Abstand nach unten
Das Einkaufsverhalten der Verbraucher ändert sich stetig und so muss sich der Handel über alle Ebenen hinweg an neue Rahmenbedingungen anpassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben und dem Wandel gerecht zu werden. Gleichzeitig stellen Mitarbeiterfluktuation und Fachkräftemangel wachsende Anforderungen an die internen Prozesse und IT-Systeme. Die Digitalisierung im Handel muss daher fortwährend ausgebaut werden.
Der Modern Workplace von Microsoft sorgt mit Collaboration und Kommunikation in Teams und Office für eine effiziente Zusammenarbeit im Unternehmen.
Insbesondere in den dezentralen Strukturen im Handel ist der verlässliche und sichere Einsatz mobiler Endgeräte unabdingbar. Mit unseren Lösungen zum MDM und EMM schützen wir Ihre Endgeräte und Daten unterwegs.
Erfolg wird immer vom Kunden ausgehend gedacht. Mit intelligenten Lösungen von Microsoft Dynamics 365 für Vertrieb und Kundenservice machen wir den Handel erfolgreich und sichern eine effiziente Steuerung und Abwicklung aller vertrieblichen und kaufmännischen Prozesse.
Service bietet Differenzierung. Wir sorgen mit Microsoft Dynamics 365 Field Service für effizientes Service-Management und eine reibungslose Serviceabwicklung im Außendienst.