Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz

Copilot für Microsoft 365: Ein intelligenter Helfer für Ihre Dokumente und mehr

17.06.2024 - 08:50
4 Minuten
AUTORAUTHOR
Echter Name
IT- Consultant

 

Kadir Sonuc ist als IT-Consultant Teil des audius Software-Teams. Mit seiner umfassenden Erfahrung im Bereich Modern Workplace unterstützt er Kunden in unterschiedlichen Projekten zum Thema Microsoft 365.

17.06.2024 - 09:00 Uhr
Entdecken Sie, wie Copilot Ihnen dabei hilft, Dokumente zu erstellen, Daten zu analysieren, Kommunikation zu optimieren und vieles mehr.

Next-Level-Marketing: KI-basierte Customer Journeys und E-Mail-Content mit Copilot

07.06.2024 - 10:03
1 Minute
AUTORAUTHOR
Echter Name
Leiter Vertrieb Geschäftsbereich Software

+49 7151 36900319

Serdar Dedesah beschäftigt sich seit fast 10 Jahren mit den Business-Lösungen von Microsoft und  ist als Vertriebsleiter für den Software-Bereich bei audius tätig. Er ist ein nativer Tech-Enthusiast, der immer am Puls der Zeit ist.

+49 7151 36900319

10.06.2024 - 08:00 Uhr
KI-basierte Customer Journeys in Dynamics 365 Customer Insights mit Copilot erstellen.

So erstellen Sie innerhalb von wenigen Minuten einen eigenen Copiloten

21.05.2024 - 09:00
2 Minuten
AUTORAUTHOR
Echter Name
Leiter Vertrieb Geschäftsbereich Software

+49 7151 36900319

Serdar Dedesah beschäftigt sich seit fast 10 Jahren mit den Business-Lösungen von Microsoft und  ist als Vertriebsleiter für den Software-Bereich bei audius tätig. Er ist ein nativer Tech-Enthusiast, der immer am Puls der Zeit ist.

+49 7151 36900319

21.05.2024 - 08:00 Uhr
Microsoft Copilot revolutioniert die Art und Weise, wie sowohl Kunden als auch Mitarbeiter auf Informationen zugreifen.

KI-Revolution im Field Service: Copilot in Dynamics 365

09.05.2024 - 09:00
3 Minuten
AUTORAUTHOR
Echter Name
Bereichsleiter Software

+49 (7151) 369 00 - 289

Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.

+49 (7151) 369 00 - 289

07.05.2024 - 09:00 Uhr
Microsoft Copilot in Dynamics 365 Field Service revolutioniert den Arbeitsalltag von Technikern durch fortschrittliche KI-Unterstützung. Natürlichsprachliche Interaktionen und automatisierte Dokumentation steigern die Effizienz und verbessern die Servicequalität.

Wer fragt gewinnt - KI in der Produktionsprogrammplanung

30.11.2023 - 09:54
5 Minuten
AUTORAUTHOR
Echter Name
Geschäftsführer audius Freilassing

+49 (8654) 4608 - 12

Bert Enzinger ist Gründer und Geschäftsführer der ehemaligen Unidienst GmbH, die seit 2020 als audius GmbH in Freilassing zur audius Gruppe gehört. 

Sein umfassendes Know-how im Bereich CRM und ERP (bereits seit 2002 mit Fokus auf Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement) sorgt mittels Unternehmens- und Prozessberatung für die optimale Software-Lösung bei Kunden. 

+49 (8654) 4608 - 12

06.12.2023 - 12:00 Uhr
Künstliche Intelligenz (KI) ist im industriellen Umfeld eine Schlüsseltechnologie. Mit ihr erfährt die Digitalisierung einen Schub.

Microsoft Sales Copilot – Effizienter im Vertrieb durch KI

16.10.2023 - 13:47
2 Minuten
AUTORAUTHOR
Echter Name
Leiter Vertrieb Geschäftsbereich Software

+49 7151 36900319

Serdar Dedesah beschäftigt sich seit fast 10 Jahren mit den Business-Lösungen von Microsoft und  ist als Vertriebsleiter für den Software-Bereich bei audius tätig. Er ist ein nativer Tech-Enthusiast, der immer am Puls der Zeit ist.

+49 7151 36900319

17.10.2023 - 12:00 Uhr
Microsoft Sales Copilot ist ein Booster für die Produktivität im Vertrieb und CRM-Lösungen wie Dynamics 365 und Salesforce.

Der Service Desk der Zukunft

22.08.2023 - 09:26
2 Minuten
AUTORAUTHOR
Echter Name
Head of Marketing & PR 

Sandra Honner ist seit 2016 Teil von audius. Sie verantwortet alle Marketing- und PR-Aktivitäten der audius Gruppe.

24.08.2023 - 09:00 Uhr
Der Service Desk steht im Brennpunkt vier zentraler Trends, die das Bild des zukünftigen Service Desk prägen und die Art und Weise, wie wir IT-Service-Management verstehen und bereitstellen, revolutionieren werden.