audius Service Desk

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Automatisierung im IT-Service Desk: Wie Technologie Ihren Support transformiert

27.06.2024 - 08:50
14 Minuten
AUTORAUTHOR
Echter Name
Bereichsleiter Managed Services

+49 (7151) 369 00 - 333

Matthias Diwo ist seit über 17 Jahren Teil von audius. Mit seiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichsten Projekten und seinem umfassenden Know-how ist er der Experte für alle Themen rund um Managed Services. Er verbindet sein Wissen aus der Unternehmensentwicklung und der Technologie-Branche, um digitale Zukunftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln. 

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27.06.2024 - 09:00 Uhr
In der modernen IT-Welt durchläuft der Service Desk eine tiefgreifende Transformation, unterstützt durch Automatisierung und Künstliche Intelligenz (KI).

Priorisieren wie ein Profi: Effiziente Ticketbearbeitung im IT-Support

28.05.2024 - 09:00
15 Minuten
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Matthias Diwo ist seit über 17 Jahren Teil von audius. Mit seiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichsten Projekten und seinem umfassenden Know-how ist er der Experte für alle Themen rund um Managed Services. Er verbindet sein Wissen aus der Unternehmensentwicklung und der Technologie-Branche, um digitale Zukunftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln. 

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28.05.2024 - 08:00 Uhr
In der schnelllebigen Welt des IT-Supports, wo täglich unzählige Anfragen und Fehlermeldungen eingehen, ist es essenziell, eine klare und effiziente Strategie zur Ticketbearbeitung zu haben.

Weiterbildung im Service Desk: Investieren Sie in die Zukunft Ihres Teams

30.04.2024 - 09:00
12 Minuten
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Matthias Diwo ist seit über 17 Jahren Teil von audius. Mit seiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichsten Projekten und seinem umfassenden Know-how ist er der Experte für alle Themen rund um Managed Services. Er verbindet sein Wissen aus der Unternehmensentwicklung und der Technologie-Branche, um digitale Zukunftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln. 

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30.04.2024 - 09:00 Uhr
In einer sich ständig verändernden Arbeitswelt, in der Technologie und Kundenanforderungen immer komplexer werden, ist es für Unternehmen unerlässlich, in die Weiterbildung und Entwicklung ihrer Mitarbeiter zu investieren - besonders im Bereich des Service Desk.

Self-Check zur Zukunftsfähigkeit Ihres IT Services Desk

23.04.2024 - 09:00
2 Minuten
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23.04.2024 - 09:00 Uhr
Mit unserem Mini-Coaching mit Self-Check zur Zukunftsfähigkeit Ihres IT Service Desk können Sie herausfinden, wo Sie mit Blick auf die notwendige Transformation des IT Service Desk stehen und welche Verbesserungsmöglichkeiten sich bieten.

Mehr als nur Hilfe: Ressourcenmanagement im IT-Service Desk optimieren

01.04.2024 - 09:00
8 Minuten
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01.04.2024 - 09:00 Uhr
Stellen Sie sich vor, Ihr IT-Service Desk funktioniert so effizient und reibungslos, dass jede Minute optimal genutzt wird und keine Ressource ungenutzt bleibt.

Personalisierte Lösungen im IT-Support: Der Schlüssel zur Kundenbindung

08.03.2024 - 08:00
8 Minuten
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08.03.2024 - 09:00 Uhr
Haben Sie sich jemals gefragt, warum zahlreiche Unternehmen eine signifikante Leistungssteigerung im IT-Support verzeichnen?

Expertenwissen im IT-Service Desk: Strategien für mehr Fachkompetenz im Team

12.02.2024 - 09:00
6 Minuten
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12.02.2024 - 09:00 Uhr
Ein umfassend qualifiziertes Support-Team ist das Rückgrat eines jeden erfolgreichen IT-Service Desk.

Nie mehr Warten: Wie Sie Ihre IT-Support Wartezeiten drastisch reduzieren

23.01.2024 - 11:05
5 Minuten
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29.01.2024 - 09:00 Uhr
In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt sind lange Wartezeiten im IT-Support mehr als nur ein Ärgernis - sie können echte Einbußen in der Produktivität und Effizienz Ihres Unternehmens bedeuten.

Drei neue strategische Gründe, warum Sie jetzt ihren IT-Service auslagern sollten

04.12.2023 - 15:30
4 Minuten
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+49 (7151) 369 00 - 333

07.12.2023 - 09:00 Uhr
Es gibt viele Gründe, warum die Auslagerung des IT-Service sinnvoll sein kann. In diesem Beitrag erläutern wir Ihnen drei Gründe aus strategischer Sicht, die häufig nicht im Mittelpunkt der Überlegungen stehen, aber deshalb nicht weniger wichtig sind.

Werksservice optimieren: die Top 20 Vorfälle

06.11.2023 - 13:17
3 Minuten
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09.11.2023 - 12:00 Uhr
Die Analyse von Vorfällen im Werksservice bietet weit mehr als nur die Möglichkeit, aktuelle Probleme zu beheben. Sie liefert wertvolle Daten, die für strategische Entscheidungen genutzt werden können.

Wie baue ich das Wissensmanagement für einen Service Desk optimal auf?

08.09.2023 - 09:04
4 Minuten
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Bereichsleiter Managed Services

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Matthias Diwo ist seit über 17 Jahren Teil von audius. Mit seiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichsten Projekten und seinem umfassenden Know-how ist er der Experte für alle Themen rund um Managed Services. Er verbindet sein Wissen aus der Unternehmensentwicklung und der Technologie-Branche, um digitale Zukunftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln. 

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12.09.2023 - 09:00 Uhr
Ohne eine fundierte Wissensmanagement-Strategie im Service Desk fehlt die Grundlage für einen kundenorientierten Service.

Der Service Desk der Zukunft

22.08.2023 - 09:26
2 Minuten
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Head of Marketing & PR 

07151-36900-338

Sandra Honner ist seit 2016 Teil von audius. Sie verantwortet alle Marketing- und PR-Aktivitäten der audius Gruppe.

07151-36900-338

24.08.2023 - 09:00 Uhr
Der Service Desk steht im Brennpunkt vier zentraler Trends, die das Bild des zukünftigen Service Desk prägen und die Art und Weise, wie wir IT-Service-Management verstehen und bereitstellen, revolutionieren werden.