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Vorteile
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Ganzheitliches Kundenverständnis
360°-Sicht bietet umfassende Einblicke für verbesserte Kundenbeziehungen.
Nahtlose Vertriebsabläufe
Integration der gesamten Microsoft-Plattform steigert Effizienz und Produktivität im Vertrieb.
Bessere Entscheidungsfähigkeit
KI-Unterstützung ermöglich fundierte Entscheidungen für optimale Geschäftsergebnisse.
audius | Jerome Drees | ver.di

J. Drees
Leiter IT
ver.di Bildung + Beratung gGmbH

"audius begleitete uns bei der Einführung von Dynamics 365 Sales und Customer Insights. Mit einem agilen Projektvorgehen gelang es die Lösungen zielgerichtet auf unsere branchenspezifischen Bedürfnisse anzupassen. Die Zusammenarbeit mit audius war dabei stets sehr angenehm, sodass wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit sehr freuen."

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Produktinformation
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Dynamics 365 Sales: Das digitale Herz Ihres Vertriebs

Nutzen Sie die neuesten technischen Möglichkeiten, um Ihren Vertrieb zu digitalisieren und so auf ein neues Level zu heben. Mit Dynamics 365 Sales geben Sie Ihrem Vertriebsteam das optimale Tool an die Hand, um Kundenbeziehungen enger und produktiver zu gestalten und in Verkaufsprozessen erfolgreicher zu agieren. 

Digitaler Vertriebsknoten vom Lead bis zum After Sales

Ihren Mitarbeitern stehen mit Dynamics 365 Sales alle wichtigen Werkzeuge in einer Plattform zur Verfügung, die sie für eine moderne, flexible Vertriebslösung benötigen. Darüber hinaus können Sie aus Dynamics 365 Sales heraus Kampagnen erstellen, Servicefälle nachverfolgen und Verkaufschancen ermitteln. 

Nahtlose Konnektivität mit dem Microsoft-Universum

Microsoft Dynamics 365 Sales lässt sich nahtlos an andere Lösungen der Microsoft-Familie anbinden. Bei Ihren Prozessen und Workflows profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Zusammenspiel mit Dynamics 365 Marketing und Dynamics 365 Customer Service. Ihre Mitarbeiter können aus Dynamics 365 Sales mit Excel, Outlook oder Teams auf die vertrauten Werkzeuge der Microsoft 365-Familie zugreifen.

Flexibel arbeiten

Ob unterwegs, im Büro oder aus dem Homeoffice: Dynamics 365 Sales bietet Unterstützung für alle Geräte: ob Desktop, Notebook, Smartphone oder Tablet, PC oder Mac.

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Funktionen

  • Verkaufsprozess mit KI-gestütztem Arbeitsbereich
  • Mehrkanal-Tools wie Softphone-Dialer und E-Mail-Vorlagen
  • Kooperationshub für virtuelle Besprechungen mit Kollegen
  • Zugriff auf kontextabhängige LinkedIn-Profile
  • Umfassende Zeitachse 
  • Proaktive Anleitungen zur Kundenkommunikation 
  • Smartphone-App, um Sprachnotizen und Visitenkarten zu digitalisieren
  • Automatisierung von Vertriebs- und Marketingprozessen
  • KI-gestützte Optimierung von Prognosen
  • Interaktive Berichte und individualisierbare Dashboards zur Daten- und Leistungsanalyse
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audius | Dynamics 365 Marketing
Intelligent gesteuerte Kundenansprache
Steigern Sie den Impact Ihres Marketings durch eine personalisierte Kundenerfahrung über alle Kontaktpunkte hinweg. Profitieren Sie von strukturierten Workflows und einer engeren Kundenbindung, um die Positionierung Ihrer Marke gegenüber den Wettbewerbern zu stärken.
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Optimierte Serviceprozesse für eine bestmögliche Kundenerfahrung mit Copilot-Unterstützung
Unterstützen Sie Ihre Service-Mitarbeiter mit der idealen Software-Lösung! Durch Vereinfachungen und Automatisierungen im Tagesgeschäft sorgt Dynamics 365 Customer Service für eine gesteigerte Effektivität Ihrer Mitarbeiter und eine höhere Kundenzufriedenheit.
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Unsere Partnerschaften / Mitgliedschaften
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AUTORAUTHOR
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Bereichsleiter Software

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Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.

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