Microsoft Dynamics 365 – Ihr Motor für Kundenzufriedenheit
Effizienz steigern, Kundenorientierung umsetzen.
Microsoft Dynamics 365 verhilft Unternehmen mit einer ganzheitlichen Plattform für intelligente Geschäftsprozesse, Kundenorientierung und perfektem Service zu umfassendem Erfolg. Über den gesamten Kundenlebenszyklus – von der ersten Ansprache im Marketing über einen professionellen Vertrieb bis hin zur effizienten Projektabwicklung und Service, der begeistert – bietet Dynamics 365 für jeden Business Case ein passende Modul – und wenn noch etwas fehlt, findet audius die passende Ergänzung. Nutzen Sie unsere Erfahrung!
Effizienz steigern, Kundenorientierung umsetzen.
info
Normaler Abstand nach oben
Kein Abstand nach unten
Microsoft Dynamics 365 verhilft Unternehmen mit einer ganzheitlichen Plattform für intelligente Geschäftsprozesse, Kundenorientierung und perfektem Service zu umfassendem Erfolg. Über den gesamten Kundenlebenszyklus – von der ersten Ansprache im Marketing über einen professionellen Vertrieb bis hin zur effizienten Projektabwicklung und Service, der begeistert – bietet Dynamics 365 für jeden Business Case ein passendes Modul – und wenn noch etwas fehlt, findet audius die passende Ergänzung. Nutzen Sie unsere Erfahrung!
Perfektes Marketing denkt vom individuellen Kunden aus und sorgt für eine ganzheitlich personalisierte Kundenerfahrung. Mit Dynamics 365 Customer Insights schaffen Sie Transparenz über Kundeninteraktionen und steuern alle Maßnahmen punktgenau.
Wenn der Vertrieb nicht optimal arbeitet, leidet das gesamte Unternehmen unter mangelnder Auslastung, zu geringen Umsätzen und verpassten Chancen. Mit Dynamics 365 Sales unterstützen Sie die Mitarbeitenden im Vertrieb optimal. Ihr Vertriebsmanagement kann Verkaufsprozesse durch datengestützte Planung und Analyse der gesamten Vertriebsaktivitäten perfekt steuern.
Projekte ganzheitlich denken. Mit Microsoft Dynamics 365 Project Operations bieten wir Ihnen intelligentes Projektmanagement über den gesamten Zyklus. Planen, organisieren und kontrollieren Sie Ihre Projekte aus einer Anwendung heraus mit Zugriff auf den gesamten Projektprozess: von der Leadgewinnung über Beauftragung und Durchführung des Projekts bis zur Erstellung der Rechnung.
Nichts beeindruckt Kunden mehr als optimierte Serviceprozesse – ob telefonisch, vor Ort oder im Self-Service-Portal. Mit Dynamics 365 Customer Service vereinfachen Sie Ihr Tagesgeschäft, sorgen für einen durchgängig digitalen Serviceprozess und steigern Effizienz und Kundenzufriedenheit.
Field Services wie der technische Außendienst sind Ihr Aushängeschild und essenziell für die Kundenzufriedenheit. Mit effizientem Service-Management und reibungsloser Serviceabwicklung begeistern Sie nicht nur Ihre Kunden, sondern sorgen auch für eine optimale Ressourcenauslastung und Kostenreduktion.
Unsere Lösungen
loesungen
Kein Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Unsere Antworten auf typische Fragen zu Microsoft Dynamics 365
faq
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Was ist Microsoft Dynamics 365?
Microsoft Dynamics 365 ist eine integrierte Cloud-Plattform, die verschiedene Unternehmensanwendungen für Vertrieb, Kundenservice, Marketing, Finanzen und Betrieb umfasst. Es bietet eine ganzheitliche Lösung zur Optimierung von Geschäftsprozessen und zur Steigerung der Effizienz.
Warum ist Microsoft Dynamics 365 eine ganzheitliche Lösung für jedes Unternehmen?
Microsoft Dynamics 365 ist eine ganzheitliche Lösung, da sie eine nahtlose Integration von Geschäftsprozessen ermöglicht. Durch die Verbindung verschiedener Unternehmensbereiche wie Vertrieb, Marketing und Kundenservice bietet Dynamics 365 eine umfassende Sicht auf Kunden und Geschäftsvorgänge, was zu verbesserten Entscheidungsfindungen führt.
Was bedeutet die Durchgängigkeit von Dynamics 365 für uns?
Die Durchgängigkeit von Dynamics 365 bedeutet, dass alle Unternehmensbereiche miteinander verbunden sind. Daten können nahtlos zwischen den verschiedenen Anwendungen ausgetauscht werden, dadurch wird eine effiziente Zusammenarbeit ermöglicht und die Reaktionszeit auf Kundenanfragen verkürzt.
Welche Vorteile bietet uns Microsoft Dynamics 365 aus der Cloud?
Microsoft Dynamics 365 aus der Cloud bietet flexible Skalierbarkeit, automatische Updates, verbesserte Sicherheit durch Verschlüsselung sowie den Zugriff von verschiedenen Geräten und Standorten aus. Es ermöglicht zudem eine verbesserte Nutzung von Ressourcen und eine höhere Flexibilität für Unternehmen.