Dynamics 365 Customer Service
Optimierte Serviceprozesse für eine bestmögliche Kundenerfahrung mit Copilot-Unterstützung
Unterstützen Sie Ihre Service-Mitarbeiter mit der idealen Software-Lösung! Durch Vereinfachungen und Automatisierungen im Tagesgeschäft sorgt Dynamics 365 Customer Service für eine gesteigerte Effektivität Ihrer Mitarbeiter und eine höhere Kundenzufriedenheit.
![Microsoft Solutions Partner - Modern Work | audius Microsoft Solutions Partner - Modern Work | audius](/sites/default/files/2023-06/audius_solutions_partner_modern_work.png)
![Microsoft Solutions Partner - Business Applications | audius Microsoft Solutions Partner - Business Applications | audius](/sites/default/files/2023-06/audius_solutions_partner_business_applications.png)
+49 (7151) 369 00 - 289
![](/sites/default/files/video_thumbnails/954341756.jpg)
Biographie
Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.
Vorteile
vorteile
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
![Jürgen Hernadi, Group IT-Director (CIO), systemair Jürgen Hernadi, Group IT-Director (CIO), systemair](/sites/default/files/2025-01/teaserbild_300x300_px.png)
Produktinformation
info
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Customer Service-Hub
Interaktive Schnittstelle, die Alltagsfall- und Wissensmanagement-Aktivitäten zusammenfasst und durch Automatisierungen oder andere Hilfsmittel vereinfacht. Dadurch bleibt Service Agents mehr Zeit und Aufmerksamkeit für anspruchsvolle Schlüsselaktivitäten.
Omnichannel für Kundenservice
Ermöglicht Agenten die Kommunikation mit Kunden über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon, Chat, SMS, Facebook, Twitter und WhatsApp.
Customer Service Workspace
Das Modul zur Steigerung der Agentenproduktivität für den Kern-Kundenservice erlaubt die Ausführung mehrerer Sitzungen gleichzeitig in einem einzigen Arbeitsbereich.
Funktionen
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Unsere Zertifizierungen und Auszeichnungen
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
![Microsoft Solutions Partner - Business Applications | audius Microsoft Solutions Partner - Business Applications | audius](/sites/default/files/2023-06/audius_solutions_partner_business_applications.png)
![Microsoft Solutions Partner - Modern Work | audius Microsoft Solutions Partner - Modern Work | audius](/sites/default/files/2023-06/audius_solutions_partner_modern_work.png)