Vorteile
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Frühzeitige Problembehebung
Identifizieren und lösen Sie Probleme, bevor sie auftreten.
Omni-Channel-Support
Egal ob per Mail, Telefon oder Social Media genießen Ihre Kunden nahtlosen Service über alle Kommunikationskanäle hinweg.
Sprachunabhängige Unterstützung
Durch KI-Unterstützung können Sie in allen Sprachen Ihre Kunden betreuen.
Jürgen Hernadi, Group IT-Director (CIO), systemair

Jürgen Hernadi
Group IT-Director (CIO)
systemair

„Seit vielen Jahren schätzen wir die immer faire und unkomplizierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Das Team von audius versteht es, uns nicht nur gute, sondern passgenaue Lösungen, auch bei herausfordernden Aufgaben, zu präsentieren. Insbesondere im Service Module von Microsoft Dynamics 365, aber auch den audius eigenen Produkten konnte die Anwendung immer mit unseren wachsenden Ansprüchen skalieren und hat viele User glücklich gemacht.“ 

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Produktinformation
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Abhängig von den Anforderungen Ihres Customer Services können Sie zwischen verschiedenen App-Erfahrungen – oder einer Kombination aus mehreren von ihnen – wählen.

Customer Service-Hub

Interaktive Schnittstelle, die Alltagsfall- und Wissensmanagement-Aktivitäten zusammenfasst und durch Automatisierungen oder andere Hilfsmittel vereinfacht. Dadurch bleibt Service Agents mehr Zeit und Aufmerksamkeit für anspruchsvolle Schlüsselaktivitäten.

Omnichannel für Kundenservice

Ermöglicht Agenten die Kommunikation mit Kunden über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon, Chat, SMS, Facebook, Twitter und WhatsApp.

Customer Service Workspace

Das Modul zur Steigerung der Agentenproduktivität für den Kern-Kundenservice erlaubt die Ausführung mehrerer Sitzungen gleichzeitig in einem einzigen Arbeitsbereich.

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Funktionen
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  • Schnelle Lösung von Kundenproblemen durch Abgleich mit ähnlichen Anfragen
  • Freigeben von Informationen in der Wissensdatenbank
  • Festlegen und Überprüfen eines Leistungsumfangs mithilfe von Service Level Agreements (SLAs)
  • Monitoring der Produktivität mit Berichten und Dashboards
  • Integration von KI vereinfacht und beschleunigt das Lösen von Problemen
  • Einbinden eines Live-Chats
  • Remote Video Support
  • Einrichtung von Customer Engagement Portalen
  • Konversationen über verschiedene Kanäle
  • Mehrere Sitzungen gleichzeitig möglich
  • Proaktiver IoT-Service behebt eigenständig Probleme an Maschinen
  • Einholen von Kundenfeedback gewährleistet eine konstant hohe Service-Qualität
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Unsere Zertifizierungen und Auszeichnungen
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AUTORAUTHOR
Echter Name
Leiter Vertrieb Geschäftsbereich Software

+49 7151 36900319

Serdar Dedesah beschäftigt sich seit fast 10 Jahren mit den Business-Lösungen von Microsoft und  ist als Vertriebsleiter für den Software-Bereich bei audius tätig. Er ist ein nativer Tech-Enthusiast, der immer am Puls der Zeit ist.

+49 7151 36900319

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