Individualsoftware
Maßgeschneiderte Lösungen für den Erfolg Ihres Unternehmens
audius hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von branchentypischer Software sowie kompletten Individuallösungen für mittelständische Unternehmen und international operierende Konzerne.
+49 (7151) 369 00 - 289
Biographie
Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.
Vorteile
vorteile
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Produktinformation
info
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Bei Business Software gibt es grundsätzlich drei Szenarien. Entweder es findet sich eine geeignete Standardsoftware, die geeignete Software muss individuell entwickelt werden oder es ist eine Kombination aus Beidem. In vielen Unternehmen und Behörden kommt Standardsoftware zum Einsatz, die sich bis zu einem gewissen Punkt an die Bedürfnisse der konkreten Anwender anpassen lässt. Dazu gibt es Experten, die sich mit dieser Software bestens auskennen und den reibungslosen Ablauf gewährleisten. Manchmal reicht das aus. Aber Standardsoftware genügt eben bei weitem nicht allen Anforderungen.
Eine Individualsoftware ist immer dann nötig, wenn Vorgänge so komplex oder speziell sind, dass Standardsoftware sie nicht abbilden kann. In diesem Fall ist audius genau der richtige Ansprechpartner.
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Unsere Zertifizierungen und Auszeichnungen
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
-
Normaler Abstand nach oben
Trends und Insights
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
kontakt
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
+49 (7151) 369 00 - 289
Biographie
Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.