CAFM App mera
CAFM wird mobil
Optimale Ressourcenauslastung und nachhaltige Kostenreduktion kombiniert mit mehr Kundenzufriedenheit.
+49 (7151) 369 00 - 289
Biographie
Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.
Vorteile
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Produktinformation
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Die Oberfläche zu Ihrem mobilen CAFM. Durch das Zusammenspiel aufeinander abgestimmter Komponenten ermöglicht mera einen einfachen, individuellen, effektiven und bedarfsgerechten Einsatz der Anwendung. Unternehmen sind in der Lage, mera eigenständig und kundenspezifisch anzupassen. Konfigurieren statt programmieren. Das ist die Philosophie von mera.
mera Business Apps
business-app
Mit mera lassen sich eine unbegrenzte Anzahl praxisnaher Business-Apps wirtschaftlich erstellen und diese für alle Mitarbeiter mit dem Anspruch von hoher Mobilität und Flexibilität zur Verfügung stellen.
mera Kontaktverwaltung
Wichtige Funktionen im Überblick:
- Sicht, Bearbeitung und Eingabe von „Adressen“
- Sicht, Bearbeitung und Eingabe zugehöriger „Kontakte“
- Spezifische Informationen zu Geschäftskontakten und zugehörige Kontaktbewegungen
- Suchfunktion für Kontakte: Gezielte Kontaktsuche in der Kontaktverwaltung unter Beachtung aller wichtigen Felder
- Zahlreiche Informationen zu jedem einzelnen Kontakt, wie Adresse, Telefonnummer, E‐Mail, etc.
- App‐Sharing von z.B. Navigations‐Apps, Mail‐Apps, etc.
Alle Kontakte können direkt aus der App per Telefon, SMS oder E‐Mail kontaktiert werden.
mera Raumbuch
Wichtige Funktionen im Überblick:
- Sicht, Bearbeitung und Eingabe von Raumstammdaten und Raumgeometrie
- Zuordnung zu:
- Geschoss
- Gebäude
- Liegenschaft
- Sicht der Bewegungen:
- Termine
- Ereignisse
- Aufträge und Tätigkeiten
- Raumauswahl mittels Barcode oder direkte Auswahl
- Foto‐Dokumentation
mera Medizintechnik
Wichtige Funktionen im Überblick:
- Sicht, Bearbeitung und Eingabe der Stammdaten von Medizinprodukten (MP)
- Zuordnungsmöglichkeit zu:
- Raum
- Geschoss
- Gebäude
- Liegenschaft
- Sicht der Bewegungen:
- Termine
- Aufträge
- Ereignisse
- Tätigkeiten
- Unterstützte Schnelleingaben durch Kataloge (z.B. MP‐Bez., Hersteller, etc.)
- Geräteauswahl mittels Barcode oder direkte Auswahl
- Foto‐Dokumentation
mera Anlagen
Wichtige Funktionen im Überblick:
- Sicht, Bearbeitung und Eingabe der Stammdaten von technischen Anlagen & Betriebsmittel
- Zuordnungsmöglichkeit zu Raum, Geschoss, Gebäude und Liegenschaft
- Sicht der Bewegungen Termine, Aufträge, Ereignisse und Tätigkeiten zu technischen Anlagen & Betriebsmittel
- Unterstützte Schnelleingaben durch Kataloge (z.B. Bezeichnung, Hersteller, etc.)
- Anlagenauswahl mittels Barcode oder direkte Auswahl
- Foto‐Dokumentation
mera Zählerdatenmanagement
Wichtige Funktionen im Überblick:
- Sicht, Bearbeitung und Eingabe der Zählerstammdaten
- Zuordnungsmöglichkeit zum Gebäude
- Sicht, Bearbeitung und Eingabe der Zählerstände
- Eingabe von Zählerwechsel
- Fotodokumentation
- Unterstützte Schnelleingaben durch Kataloge (z.B. Zählerart)
- Plausibilitätsprüfungen stellen sicher, dass die Eingabe realistisch ist:
- Prüfung eingegebenen Zählerstand mit letztem Stand
- Prüfung auf Überschreitung des Differenzwertes, falls "max. Differenz" gefüllt
mera Störerfassung
Beschreibung
Das Modulpaket ermöglicht das Erfassen, Abrufen und Dokumentieren von Ereignisdaten via mobiler Endgeräte (Smartphone, Tablet, etc.) direkt vor Ort auch ohne Internetverbindung. Ereignisse können einem Raum zugeordnet werden. Der Bearbeitungsstatus lässt in der Übersicht verfolgen.
Wichtige Funktionen im Überblick:
- Übersichtliche Darstellung, Bearbeitung und Eingabe von Ereignisbewegungen (z.B. Störmeldungen) Raumzuordnung
- Einfache Such‐ und Filterfunktion
- Statusverfolgung
- Foto‐Dokumentation
mera Auftragsmanagement
Beschreibung
Das Modulpaket ermöglicht das Abrufen und Dokumentieren von Auftragsdaten via mobiler Endgeräte (Smartphone, Tablet, etc.) auch ohne Internetverbindung. Aufträge lassen sich durch eine Tätigkeitserfassung direkt vor Ort abwickeln. Ressource wie Personal inkl. Arbeitszeiten und Verbrauchsmaterial können direkt erfasst, der abschließende Tätigkeitsstatus abschließend bestimmt werden. Der Bearbeitungsstatus der Aufträge lässt in der Übersicht verfolgen.
Wichtige Funktionen im Überblick:
- Sicht und Bearbeitung von Auftragsbewegungen (z.B. Wartungen, Prüfungen, Inspektionen, Rundgänge)
- Erfassung und Bearbeitung von Tätigkeiten zu einem Auftrag
- Eingabe von Personal zu einer Tätigkeit als Ressource (z.B. mehrere Mitarbeiter arbeiten an einer Tätigkeit)
- Manuelle Zeiterfassung
- Unterschrift im mobilen Endgerät
Unsere Zertifizierungen und Auszeichnungen
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Biographie
Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.