Vorteile
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten

Plattform-Unabhängigkeit
Verfügbar für iOS, Android, Windows 7/8.1/10 und HTML.
Intelligenter Offline-Modus
Inklusive Businesslogik im Offline-Betrieb.
Backend-Unabhängigkeit
X-Backend-Systeme zeitgleich anbinden in einer Applikation.

Produktinformation
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten

mera: Entwickelt für das Facility Management

Unternehmen verfügen über eine Vielzahl an Software-Systemen (ERP, CRM, CAFM etc.) und individuellen IT-Anforderungen wie z.B. eingesetzter Betriebssysteme (iOS, Android, Windows, Blackberry) auf mobilen Geräten.

Es bedarf daher einer mobilen Lösung, die unterschiedlichste Datenquellen gleichzeitig auf einer Oberfläche einbinden kann. Integrierte mobile Lösungen von CAFM- oder ERP-Systemen sind allerdings oft nicht offline-fähig oder verfügen nicht über die notwendige Praxisreife.

All das bietet Ihnen mera in einer Lösung: eine professionelle Businessanwendung mit hoher Performance-Eigenschaft.

Unabhängig und führend am Markt

Die Konfigurationsplattform mera mobilisiert Geschäftsprozesse beliebiger Ausprägung und beliebiger Backend-Systeme aus den Bereichen der technischen Betriebsführung im Facility Management.

Servicetechniker greifen über Smartphones und Tablets mobil auf Anlagen- und Gebäudedaten zu, um z.B. TGA-Komponenten zu dokumentieren, einfach und schnell Störmeldungen abzusetzen, Arbeitsaufträge zu erzeugen und Schadensbilder über das Smartphone oder die Tablet- Kamera zu dokumentieren. Dabei ist es unerheblich, welche Backend-Systeme wie z.B. CAFM, IPS, KIS, ERP, u.v.a.m. eingesetzt werden.

mera ist Hersteller- und System-neutral und verfügt über SAP Netweaver Gateway-zertifizierte Schnittstellen. Dies schafft absolute Investitionssicherheit!

Aus
Aus
An
Aus
Jederzeit aktuelle Zahlen

audius erzeugt für Unternehmen auf Grundlage gemeinsam definierter KPIs aktuelle Auswertungen u.a. zu Serviceeinsätzen, Materialverbräuchen, Prüfdaten und Messwerten im Rahmen der BetrSichV, MPBetreibV-relevante Informationen, Instandhaltungsprozesse, Reinigungskontrollen etc.

Ist kein Erfahrungsbericht
Flexibel. Sicher. Einfach.

Die Oberfläche zu Ihrem mobilen CAFM. Durch das Zusammenspiel aufeinander abgestimmter Komponenten ermöglicht mera einen einfachen, individuellen, effektiven und bedarfsgerechten Einsatz der Anwendung. Unternehmen sind in der Lage, mera eigenständig und kundenspezifisch anzupassen. Konfigurieren statt programmieren. Das ist die Philosophie von mera.

Ist kein Erfahrungsbericht
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus
Aus

mera Business Apps

Für jeden Bedarf die passende App

Mit mera lassen sich eine unbegrenzte Anzahl praxisnaher Business-Apps wirtschaftlich erstellen und diese für alle Mitarbeiter mit dem Anspruch von hoher Mobilität und Flexibilität zur Verfügung stellen.

Wichtige Funktionen im Überblick:

  • Sicht, Bearbeitung und Eingabe von „Adressen“
  • Sicht, Bearbeitung und Eingabe zugehöriger „Kontakte“
  • Spezifische Informationen zu Geschäftskontakten und zugehörige Kontaktbewegungen
  • Suchfunktion für Kontakte: Gezielte Kontaktsuche in der Kontaktverwaltung unter Beachtung aller wichtigen Felder
  • Zahlreiche Informationen zu jedem einzelnen Kontakt, wie Adresse, Telefonnummer, E‐Mail, etc.
  • App‐Sharing von z.B. Navigations‐Apps, Mail‐Apps, etc.

Alle Kontakte können direkt aus der App per Telefon, SMS oder E‐Mail kontaktiert werden.

Aus
Kein Abstand nach unten
Off
Aus
Aus

Das könnte Sie auch interessieren
Kein Abstand nach oben
Kein Abstand nach unten

audius | dashface
build » connect » run
Einfach überall: Ob unterwegs oder im Homeoffice – dashface, die leicht zu bedienende Rundum-Lösung für mobile Unternehmensdaten ist plattformunabhängig, offline fähig und einfach konfigurierbar.

Downloads
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten

Kein Abstand nach oben
Kein Abstand nach unten
Off
Aus
Aus
Aus

Wie kann ich ihnen helfen?
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten

Profile picture for user Christian Schilling
AUTORAUTHOR
Echter Name
Christian Schilling
Bereichsleiter Software

+49 (7151) 369 00 - 289

Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.

+49 (7151) 369 00 - 289