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Biographie
Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.
Die audius:Mobile Service Lösung ist die perfekte Ergänzung zur Microsoft Dynamics 365 Field Service Lösung in der Cloud. Mit ihren umfangreichen Erweiterungen für den digitalen Serviceprozess bietet sie Unternehmen eine effektive Möglichkeit, ihren Service zu optimieren. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, lesen Sie gerne den aktuellen Artikel und finden Sie heraus, warum audius:Mobile Service 365 die ultimative Ergänzung zur Microsoft Standard Field Service Lösung ist.
1.Warum audius:Mobile Service 365?
Warum sollte Ihr Unternehmen die Lösung einsetzen? Die Antwort ist simpel: Mit der Ergänzung audius:Mobile Service 365 profitieren Sie von über 30 Jahren Erfahrung im Field Service. Wir haben immer wiederkehrenden Anforderungen von Kunden im Field Service und Customer Service in einer Lösung zusammengefasst. Dies spart nicht nur Zeit bei der Einführung Ihres Projektes, sondern auch Geld. Zudem ist die Lösung erprobt und flexibel konfigurierbar.
2. Die Vorteile der Microsoft Dynamics 365 Field Service Lösung
Die Microsoft Standard Field Service Lösung bietet zahlreiche Vorteile für Unternehmen, die im Bereich Field Service tätig sind. Hierzu zählen unter anderem eine umfassende Integration mit Microsoft 365, mobile Funktionalitäten und Ressourcenmanagement in Echtzeit. Auch die Möglichkeit, Kunden- und Servicedaten in der Cloud zu speichern, trägt zu einer effizienten Arbeitsweise bei. Das Management von Außendienstmitarbeitern wird durch die Microsoft Standard Field Service Lösung deutlich vereinfacht und optimiert. Darüber hinaus können Mitarbeiter jederzeit auf alle wichtigen Daten zugreifen und so schneller agieren.
3. Lücken in der Microsoft Standard Field Service Lösung identifiziert
Da die Microsoft Dynamics 365 Field Service Lösung für Unternehmen weltweit entwickelt wurde bietet diese viele Vorteile für Unternehmen, welche im Bereich Field Service tätig sind. Durch den weltweiten Standard für Unternehmen gibt es aber auch Lücken in der Lösung, die eine effiziente Arbeitsweise erschweren können. Diese sind z.B. Abläufe oder Prozesse gerade im europäischen Markt. Aber auch spezielle Funktionen im Bereich von Anlagenhersteller. Hier setzt audius:Mobile Service 365 an. Die Lösung ergänzt die Microsoft Standard Field Service Software um wichtige Funktionen und ermöglicht den mobilen Zugriff auf alle relevanten Daten über die Microsoft Cloud-Plattform.
4. audius:Mobile Service 365 als ultimative Ergänzung zur Microsoft Dynamics 365 Field Service Lösung
7. Kosten und Zeitersparnis durch den Einsatz der audius:Mobile Service 365 Lösung
Durch die Zusammenfassung der wiederkehrenden Anforderungen aus verschiedenen Kundenprojekten in einer Lösung, spart der Kunde sowohl bei der Einführung als auch beim Testen Zeit. Herkömmliche Projekte im Field Service benötigen normalerweise mehr als 7 Monate für die Einführung. Mit audius:Mobile Service 365, das bereits viele benötigten Funktionen enthält, kann die Einführung in wenigen Monaten erfolgen. Zusätzlich spart der Kunde auch Geld, da die Funktionen nicht extra für ihn programmiert werden müssen, sondern bereits fertig zur Verfügung stehen.
8. Weitere Informationen
Um einen Gesamtüberblick der Lösung zu erhalten, können Sie sich gerne die Funktionsübersicht ansehen.
Zur Funktionsübersicht
9. Nächste Schritte
Sollten Sie derzeit überlegen, Ihren Field Service Prozess zu digitalisieren, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an.