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Biographie
Serdar Dedesah beschäftigt sich seit fast 10 Jahren mit den Business-Lösungen von Microsoft und ist als Vertriebsleiter für den Software-Bereich bei audius tätig. Er ist ein nativer Tech-Enthusiast, der immer am Puls der Zeit ist.
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Unsere jahrelange Erfahrung aus vielen Projekten in unterschiedlichsten Branchen zeigt, dass die Bedeutung eines gut organisierten technischen Außendienstes nicht zu unterschätzen ist. Schlechte Steuerung und ineffizientes Arbeiten führen zu unzufriedenen Kunden, demotivierten Fachkräften und unnötigen Kosten. Deshalb ist eine moderne, digitale Unterstützung der Prozesse im Field Service unerlässlich. Der technische Wandel, geprägt von Mobile, Self-Service und KI, erfordert eine kontinuierliche Weiterentwicklung auch der genutzten Softwarelösungen.
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Der neue, kostenlose Self-Check bewertet die Zukunftsfähigkeit Ihres Field Service Managements anhand von 15 Facetten in den fünf Kernbereichen Prozessintegration, Planungsoptimierung, mobile Unterstützung, Automatisierung und IoT.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Softwarelösungen für den Field Service haben unsere Experten Fragen formuliert, die schnell den aktuellen Stand bewerten lassen. So können potenzielle Hürden für die Zukunftsfähigkeit zielsicher identifiziert und Verbesserungspotentiale aufgedeckt werden. Im Anschluss an den Check bieten wir den Teilnehmern ein unverbindliches Expertengespräch an, um die Ergebnisse zu diskutieren und konkrete Maßnahmen zur Optimierung des Field Service Managements zu erörtern.
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