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Biographie
Karen-Turid Meier ist seit mehreren Jahren Teil des audius Consulting Teams und Expertin für Microsoft Dynamics 365 Field Service. Sie betreut Kunden bei der Einführung und Nutzung von Field Service. Ihr Fokus liegt auf den Bereichen Anforderungsmanagement, Prozess-Optimierung, sowie der Unterstützung bei Umsetzung und Roll-out.
Gleichzeitig möchten Sie, als Verantwortlicher für die Service-Techniker, Ihren Mitarbeitern vor Ort ein sicheres und möglichst stressfreies Arbeitsumfeld bieten.
Mit dem mobilen Field Service von Microsoft Dynamics können Sie diese Ansprüche verbinden. Das Tool unterstützt Sie dabei, sowohl den Wünschen Ihrer Kunden nachzukommen als auch die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zu erfüllen.
So kann Dynamics 365 Field Service den Prozess verbessern:
• Die Zeitspanne vom Eingang des Auftrags bis zur Disposition an den Techniker wird reduziert.
• Die zur Arbeitszeit gehörende Fahrtzeit wird gesenkt. Dadurch bleibt mehr Zeit für die Arbeit am Auftrag.
• Dank direkter Datenübertragung entfällt die manuelle Datenübernahme und damit die Fehlerhäufigkeit.
• Leistungen können schneller abgerechnet werden.
• Der Kraftstoffverbrauch und die Anzahl der gefahrenen Kilometer werden dank Routenoptimierung gesenkt, Dienst-Pkw werden effizienter genutzt.
• Das lernfähige Tool kann mit der Zeit immer mehr Prozessschritte optimieren.
Vorteile für Kunden und Techniker:
• Sie erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter, da diese weniger Nebentätigkeiten durchführen müssen.
• Sie optimieren die Kundenzufriedenheit, da sie schneller bedient werden.
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