AUTORAUTHOR
Echter Name
Leitung Vertriebsinnendienst

+49 (7151) 36900 - 447

Yasemin Heib ist seit 2017 bei der Firma audius tätig – Schwerpunktmäßig im Bereich Digitalisierung / Field Service Management. Zudem ist Sie für den Bereich Software auch noch in diversen anderen Aufgabenbereichen für die Abteilungen Consulting, Projektmanagement, PreSales und Vertrieb eingebunden und leitet heute den Vertriebsinnendienst für diesen Bereich. 

+49 (7151) 36900 - 447

audius hat hierzu einen interessanten Expertenbeitrag zum Thema "Chatbots – Service intelligent nutzen" in der Zeitschrift veröffentlicht. Den Artikel können Sie hier nachlesen.

Optimierte Serviceprozesse für eine bestmögliche Kundenerfahrung mit Copilot-Unterstützung
Unterstützen Sie Ihre Service-Mitarbeiter mit der idealen Software-Lösung! Durch Vereinfachungen und Automatisierungen im Tagesgeschäft sorgt Dynamics 365 Customer Service für eine gesteigerte Effektivität Ihrer Mitarbeiter und eine höhere Kundenzufriedenheit.
675
  • audius Artikel in der KVD SERVICETODAY

    07.09.2022 - 08:00
    1 Minute
    AUTORAUTHOR
    Echter Name
    Leitung Vertriebsinnendienst

    +49 (7151) 36900 - 447

    Yasemin Heib ist seit 2017 bei der Firma audius tätig – Schwerpunktmäßig im Bereich Digitalisierung / Field Service Management. Zudem ist Sie für den Bereich Software auch noch in diversen anderen Aufgabenbereichen für die Abteilungen Consulting, Projektmanagement, PreSales und Vertrieb eingebunden und leitet heute den Vertriebsinnendienst für diesen Bereich. 

    +49 (7151) 36900 - 447

    01.07.2019 - 09:30 Uhr
    Das Magazin SERVICETODAY informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen Auswirkungen.