Mit audius:FileAttach Attachments in Microsoft SharePoint auswählen.
+49 (8654) 460 80
Biographie
Florian Weinhold besitzt langjährige Erfahrung in der Leitung und Implementierung von teils mehrsprachigen Projekten im Bereich ERP/CRM/BI. Hieraus begründet sich seine ganzheitliche Planungs- und Umsetzungskompetenz und die strukturierte und systemische Denkweise.
Datei-Upload aus Microsoft SharePoint bei E-Mail-Aktivitäte
Das Dynamics Add-on vereinfacht das Aktivitätenmanagement in Dynamics 365 Sales. Das Anhängen von Dateien und Dokumenten aus Microsoft SharePoint an E-Mail-Aktivitäten geschieht nahtlos und wird mit audius:FileAttach praktisch und zeitsparend.
Aktivitätenmanagement mit Microsoft Dynamics 365 Sales
Die Kommunikation mit Kunden steht bei der Arbeit mit Microsoft Dynamics 365 Sales im Zentrum, denn sämtliche Vertriebsaktivitäten zielen darauf ab, Aufträge abzuschließen.
Zu den Aktivitäten, die zentral geplant, organisiert und nachverfolgt werden, gehören auch E-Mails. Sie werden entweder mit Outlook versandt und dann im CRM-System abgebildet – oder direkt aus dem Datensatz in Dynamics 365 Sales heraus zugestellt.
E-Mail-Aktivitäten bieten verschiedene Möglichkeiten zur Textgestaltung, belegen die Empfängeradresse vor und unterstützen den Einsatz von Vorlagen sowie das Anhängen von Dateien und Dokumenten. Letzteres allerdings ist umständlich, die Attachments werden zuerst zwischengespeichert und dann hochgeladen.
Attachments direkt in Microsoft SharePoint auswählen
Mit audius:FileAttach werden Dokumente aus Microsoft SharePoint der E-Mail-Aktivität hinzugefügt, wie wir es bei Outlook gewohnt sind - dann jedoch durch Dynamics 365 Sales versandt und der Kundenhistorie hinzugefügt.
Als Attachment sind die Dateien auswählbar, bei denen ein Bezug auf den Dokumentenspeicherort besteht: So lässt sich über das Formular der E-Mail-Aktivität im CRM-System zu einem Kunden der gleichnamige Ordner in Microsoft SharePoint öffnen. Die Auswahl der mitzusendenden Dokumente ist somit aufwandlos und simpel – spart Zeit und rundet den Prozess für die Anwendenden ab.
Einsatz des Dynamics Add-ons
Das Dynamics Add-on eignet sich für die Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 für Customer Engagement sowie die audius-Branchenlösungen