Aus
Aus
Aus

Serviceprozesse durch Digitalisierung optimieren.
Normaler Abstand nach oben
Normaler Abstand nach unten

Erfahren Sie in unserem kostenlosen Webcast, in welche digitalen Features Ihre Konkurrenz investiert und welche Optimierungs-Möglichkeiten die Field Service Management Software von Microsoft Dynamics 365 bietet.  

Unser Bereichsleiter Software, Christian Schilling, gibt einen ausführlichen Überblick über die Funktionalitäten und Einsatzszenarien von Microsoft Dynamics 365 for Field Service. Veranschaulicht wird das Ganze anhand eines realen Referenzprojekts. 

Unser audius Experte erklärt Ihnen unter anderem folgende Themen: 

  • Big Picture Microsoft Dynamics 365: Alle Funktionen und Möglichkeiten im Überblick 
  • Übersicht Serviceprozess: Vorstellung Customer Service, Disposition, Mobiler Client u.v.m. 
  • Best practice: Einsatz in der Realität 
  • Livepräsentation: Einblicke in das System 

Wenn Sie wissen möchten, wie auch Sie Ihre Serviceprozesse durch Digitalisierung optimieren können, sollten Sie unseren Webcast 360° Field Service Management nicht verpassen.