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Bereichsleiter Software

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Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.

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Effektivere und nachhaltigere Prozesse bei hoher Kundenzufriedenheit

audius setzt auf Microsoft Dynamics 365 for Field Service, eine spezialisierte Lösung für den technischen Außendienst. Die Erfahrungswerte sprechen für sich. Für eine gesteigerte Kundenzufriedenheit sorgen eine hohe Erfolgsquote bei den Einsätzen sowie eine signifikante Reduzierung der Ausfallzeiten. 

Aber mit weniger Aufwand im Backoffice und in der Wartung ermöglicht Dynamics 365 for Field Service auch erhebliche Einsparungen. Zumal Techniker mit Hilfe der Software mehr Einsätze schaffen.

Die optimierte Einsatzplanung wirkt sich darüber hinaus positiv auf die Nachhaltigkeit Ihrer Serviceprozesse aus: Wenn Techniker im Außendienst genau wissen, wo ihr nächster Einsatz stattfindet, müssen sie bei der Anfahrt weniger Kilometer zurücklegen. 

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So sieht das Ganze in der Realität aus

Das klingt gut? Sie wollen wissen, wie so eine durchgängig digitalisierte Lösung mit Microsoft Dynamics 365 for Field Service aussieht? Mobil, Cloud-basiert und mit Erweiterungen der Augmented Reality

Tauchen Sie bei unserem Webinar mit Christian Schilling, Bereichsleiter Software bei audius, tief in die Zukunft Ihres Field Service Managements ein. Unser FSM-Experte liefert einen umfassenden Überblick über die Funktionalitäten und Einsatzszenarien von Microsoft Dynamics 365 for Field Service. Veranschaulicht wird das Ganze anhand eines realen Referenzprojekts, im Rahmen einer Live-Präsentation erhalten Sie zudem anschauliche Einblicke in das System.

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Mit Copilot-Unterstützung erreichen Sie optimale Ressourcenauslastung und nachhaltige Kostenreduktion, kombiniert mit mehr Kundenzufriedenheit.
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