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Biographie
Yasemin Heib ist seit 2017 bei der Firma audius tätig – Schwerpunktmäßig im Bereich Digitalisierung / Field Service Management. Zudem ist Sie für den Bereich Software auch noch in diversen anderen Aufgabenbereichen für die Abteilungen Consulting, Projektmanagement, PreSales und Vertrieb eingebunden und leitet heute den Vertriebsinnendienst für diesen Bereich.
Seit 25 Jahren immer einen Schritt voraus - das ist Field Service Management mit audius. Als erster Field Service Partner von Microsoft in der DACH-Region setzt audius die HoloLens im technischen Außendienst ein.
audius.CRM Mobile Service ist über die App unseres Partners Zühlke Engineering direkt mit der HoloLens verbunden.
Der Einsatz von Mixed Reality trägt deutlich zur Effizienzsteigerung im Techniker-Einsatz bei:
- Unterstützung durch Experten aus dem Innendienst direkt vor Ort
- Visualisierung von 3D-Modellen inklusive Anleitungen von Anlagen, Maschinen, Geräten etc.
- Verfügbarkeit aller Funktionen des mobilen Clients direkt in der Microsoft HoloLens
Die Nutzung eines weiteren mobilen Geräts ist nicht notwendig. Der Techniker kann alle Arbeitsschritte mit der Microsoft HoloLens ausführen. So sieht das Service Management der Zukunft aus.