AUTORAUTHOR
Echter Name
Bereichsleiter Software

+49 (7151) 369 00 - 289

Christian Schilling ist ausgewiesener Digitalisierungs-Experte und seit über 20 Jahren Teil von audius. In seiner Funktion als Bereichsleiter Software verantwortet er den gesamten Customer Life Cycle wobei sein fachlicher Schwerpunkt auf dem Thema Field Service Management liegt.

+49 (7151) 369 00 - 289

Aus
Aus

Wie gewohnt richtete sich die Veranstaltung an alle Service-Verantwortlichen, Projektleiter und Service-Mitarbeiter, die nach neuen und innovativen Lösungen für ihr Field Service Management Ausschau hielten.

Aus
Aus

Offenes Konzept mit digitalen „Round Tables“

Dazu präsentierten auf der KVD Spotlight 2021 Marktführer ihre Geräte, neue Software und hilfreiche Anwendungen für den mobilen Service und Kundendienst. Die Live-Präsentationen der innovativen Service-Unternehmen fanden jeweils an digitalen „Round-Tables“ statt. Hier kam es zu einem interessanten und regen Austausch zwischen Besuchern und Aussteller, zudem konnten interessante Kontakte geknüpft werden. Das besondere Konzept der Messe ermöglichte es Besuchern, die Veranstaltung für sich komplett zu individualisieren, d.h. sie entschieden selbst, wann sie an welchen Gesprächen teilnehmen wollten. 

Aus
Aus

Starkes Interesse an durchgehend digitalen Service-Prozessen

audius bot seinen Round Table in vier Slots an, von denen gleich der erste um 10 Uhr überraschend stark besucht wurde. „Insgesamt war die Beteiligung für diese Art der Veranstaltung sehr gut“, freut sich Christian Schilling, Bereichsleiter Software bei audius. Besonders groß war das Interesse an durchgängig digitalen Serviceprozessen – ohne Papier und unnötige Mehrfacharbeiten.

Was bleibt, ist ein positives Gefühl und spannende weiterführende Gespräche. Christian Schilling bringt es so auf den Punkt: „Wir hatten super interessante Gespräche und ich freue mich im Nachgang jetzt die Gespräche zu vertiefen.“

Neugierig geworden? Wenn Sie ebenfalls Interesse an Digitalisierungsthemen haben, finden Sie weitere Informationen hier.

Die Lösung für effizientes Service Management und reibungslose Serviceabwicklung im technischen Außendienst.
Mit Copilot-Unterstützung erreichen Sie optimale Ressourcenauslastung und nachhaltige Kostenreduktion, kombiniert mit mehr Kundenzufriedenheit.
670