+49 8654 4608 25
Biographie
Seit über 20 Jahren findet Christina Schwarzer passende und stets wirtschaftliche IT-Lösungen für Unternehmen. Dabei hat sie immer die Anforderungen der Interessenten und Kunden im Blick, um auf Basis von Dynamics 365 Produkten ergänzt um audius-Lösungen, das perfekte System zu entwickeln. Die aktive Gestaltung der Lizenzierungsrichtlinien sowie die kontinuierliche Einbeziehung neuer Microsoft-Releases runden ihren holistischen Ansatz ab.
Foto: © Foto Flausen
audius:Report ist die Nummer 1 unter unseren Dynamics 365 Add-ons. Es ist wohl das Tool, dessen Wert und Mehrwert für die Anwendenden in ihrer täglichen Arbeit mit Dynamics 365 direkt spürbar ist: Weg mit langweiligen Routinetätigkeiten, zu Gunsten von Zeitersparnis und mehr Effizienz.
Mit dem audius-Add-on erzeugen die User und Userinnen innerhalb der Geschäftsprozesse ihres Unternehmens automatisiert und aufwandslos die entsprechenden Berichte und Belege dazu. Zeitgleich veranlassen sie auch deren weitere Verarbeitung - durch Speichern, Senden oder Drucken.
Automatisierte Belegverarbeitung
Die Funktionen von audius:Report sind an den verschiedensten Stellen innerhalb von Microsoft Dynamics 365 (Sales, Customer Insights, Customer Service, Field Service, Project Operations) technisch realisierbar und für die Userinnen und User erfahrbar: Die manuelle Erstellung der Belege und das Anstoßen bzw. Durchführen von Folgeaktivitäten reduziert sich auf einen Minimalaufwand - wenige Klicks oder einen Workflow.
Das Einsatzgebiet ist vielfältig und die Bandbreite der Konfigurierungsmöglichkeiten groß. Generell findet das Add-on an allen Stellen, an denen in Dynamics 365 Sales Berichte und Belege erzeugt werden, seinen Anwendungsbereich. Exemplarisch nutzen die Kolleginnen in der Fakturierung audius:Report für die Erstellung und den Versand der Rechnungen, senden die Mitarbeiter im Einkauf ihre Bestellungen an die Lieferfirmen, Schulungsanbieter Zertifikate und Teilnahmebestätigungen an die Seminarteilnehmer und Finanzdienstleistende der Mandantschaft die Gesprächsprotokolle.
Zertifizierung und technische Prüfung durch Microsoft
Das Add-on hat den Zertifizierungsprozess und die technische Prüfung bei Microsoft durchlaufen und ist jetzt über den Marketplace AppSource zu erwerben. Das Report Management eignet sich für Dynamics 365 Sales, Customer Insights, Customer Service, Project Operations und Field Service sowie für alle von audius entwickelten Branchenlösungen.