+49 (7151) 36900 - 447
Biographie
Yasemin Heib ist seit 2017 bei der Firma audius tätig – Schwerpunktmäßig im Bereich Digitalisierung / Field Service Management. Zudem ist Sie für den Bereich Software auch noch in diversen anderen Aufgabenbereichen für die Abteilungen Consulting, Projektmanagement, PreSales und Vertrieb eingebunden und leitet heute den Vertriebsinnendienst für diesen Bereich.
Das Motto der beiden Events: „Funktionalitäten & Einsatzszenarien von audius.CRM Mobile Service in Verbindung mit Remote Video Support“. audius hatte dafür 2 Events an 2 verschiedenen Standorten in Deutschland organisiert.
Die erste Veranstaltung fand am 06.06.2018 in der Microsoft Niederlassung in Köln statt, die Zweite am 18.06.2018 in der Microsoft Niederlassung in Stuttgart. Die Teilnehmer konnten sich auf einen spannenden Beitrag inklusive Live Demo von unserem Kollegen Christian Schilling zum Thema „Die Zukunft des Field Service Managements: Remote Video Support“ und eine Key Note der Kollegen von Microsoft freuen.
Als besonders sehenswert galt vor allem die Premiere des brandneuen IoT-Showcases mit einer noch nie vorher gezeigten „intelligenten Platine“ von Microsoft. Im Experiment verdeutlichte Paul Batsii, der Speaker von Microsoft beim Event in Stuttgart auf einfache Art und Weise wie die Platine automatisch Anomalien – welche durch eine Wasserpumpe z.B. durch Störungen Ihrer Funktionalität bei Leerlauf oder Verstopfung verursacht wurden – erkennt und wie einfach Sie dann anschließend für den Techniker über das CRM sichtbar gemacht werden konnten.
Anschließend konnten bei einem kleinen Get Together Informationen und Kontakte ausgetauscht werden. Für das leibliche Wohl wurde natürlich bestens gesorgt! Das Feedback aller Teilnehmer auf die beiden Events war durchweg positiv.