Biographie
Sandra Honner ist seit 2016 Teil von audius. Sie verantwortet alle Marketing- und PR-Aktivitäten der audius Gruppe.
audius ist ein dynamisches Unternehmen und entwickelt seine Angebote ständig weiter. Durch strategische Zukäufe kommen neue Geschäftsbereiche hinzu oder unsere IT-Experten erweitern die Möglichkeiten bestehender Services. Das lässt sich auch an unserem Webauftritt ablesen, den wir zuletzt auf zwei wichtigen Produkt-Landingpages inhaltlich überarbeitet und unserem aktuellen Leistungsportfolio angepasst haben.
Auf der Datenschutz-Seite nimmt das Datenschutz-Audit jetzt mehr Raum ein. Das spiegelt die herausragende Bedeutung wider, die ihm im Rahmen unseres Datenschutz-Consultings zukommt. Denn zu Beginn eines jeden Beratungsverhältnisses verschaffen wir uns gemeinsam mit dem Kunden einen Überblick über den Status Quo seiner Datenschutzprozesse und leiten daraus die notwendigen Maßnahmen ab.
» Ein Besuch unserer Datenschutz-Seite lohnt sich also in jedem Fall.
Den Bereich Field Service Management konnten wir durch die Integration einer Komplettlösung für die Aus- und Weiterbildung noch einmal erweitern. Diese kann sich schnell auszahlen, denn Schulungen sind auch im Außendienst ein wichtiges Thema: Sowohl für eigene Mitarbeiter als auch für Mitarbeiter von Kunden, die mit gelieferten Maschinen oder Softwareprodukten arbeiten.
Zusätzlich stellen wir das neue Format „Service Quick Check“ als Baustein unseres ServiceFit-Programms vor. Dabei handelt es sich um ein kostenloses Erstgespräch auf High-Level-Ebene. In ein bis zwei Stunden klären wir mit den Kunden, wie sie schnell und unkompliziert eine möglichst weitgehende Digitalisierung und Automatisierung ihres Field Service Managements erreichen können.
» Mehr Informationen gibt es auf der Seite "Dynamics 365 Field Service"